Mittwoch, 28. Juni 2017

Vier Karten in zwei Tagen

Herz Dame von der Grevener Straße, kurz nach dem Ring, Radwegfund Nr. 4026 vom 26. Juni 2017
 

4029 C99 Piek König
Seit dem 14. Februar 2003 nehme ich ausgespielte Bodenkarten auf. Ich unternehme dabei den Versuch ein komplettes Skat Spiel nur aus unterschiedlichen gefundenen Einzelkarten  zusammenzustellen. 
4030 D100 Kreuz 10

Materialtagebuch Fund Nr. 4033, Band 7, Spielkartenserie C, Nr. 101, Karo Bube, Kanalfund in Münster
Unter Bodenkarten verstehe ich einsame, umherfliegende aus ihrem Zusammenhang gerissene Spielkarten, die funktionslos geworden und regelmäßig unabsichtsvoll auf dem Asphalt liegen, über den wir uns alltäglich bewegen.


Seit dem 13. März 2012 fehlt mir nur noch die Kreuz Neun und ich beschloß besondere Funde auf meiner langen Suche in meinen Materialtagebüchern zu archivieren.

4033 C101 Karo Bube mit Fundliste aller gefundenen Einzelkarten
Es geschieht selten, daß ich vier einzelne Skatkarten in nur zwei Tagen finde. Wenn auch nicht die passende Kreuz Neun darunter war, so erneuerte das die Hoffnung eines Tages diese Arbeit abschließen zu können, wenn denn endlich die Kreuz Neun meinen Weg über diesen Planeten kreuzt.


"Auf der Suche nach Kreuz Neun", Sammelbuch 7, Seite 31, Rückkehr aus München

Am 15. Juli 2017 sind alle Materialtagebücher auf meiner gut fünfjährigen Suche nach der Kreuz Neun im NoCube ausgestellt. Ab 19 Uhr sind Sie und Ihre Freunde mir herzlich willkommen!

Es verbleibt mit freundlichen Grüßen für die Bodenstiftung

Ihr Ruppe Koselleck

Die Bodenstiftung
verlegt vom 15. - 22. Juli 2017 ihre Geschäftsräume in das NoCube Achtermannstraße 26 in 48143 Münster - im Anschluß finden Sie mich wieder unterwegs oder in der Ateliergemeinschaft Schulstraße 43 in 48149 Münster

Einladung in den NoCube via FB, hier.

Keine Kommentare:

Kommentar posten