Finissage, am 27. Januar 2024 - 17 Uhr in der OBERWELT.Stuttgart.
Von Intriganten Interventionen über Optheopathische Operationen bis zu Feindlichen Übernahmen stellt Ruppe Koselleck in der Ausstellung DER SCHÖNE SCHEIN den aktuellen Stand seiner auf lange Zeit angelegten Projekte vor. Neben verschiedenen Sammlungen aus dem Kontext der Bodenstiftung, wird der Konzeptkünstler aus Münster schmutzige und weniger schmutzige Geschäft mit Öl und weiteren umherfliegenden Dingen in der OBERWELT realisieren.
Die OPTHEOPATHISCHEN OPERATIONEN werden von INTRIGANTEN INTERVENTIONEN, Parasitären Publikationen bei Ikea (ICH UND IKEA) sowie bislang unveröffentlichten Sammlungen der Bodenstiftung abgelöst, so dass die Oberwelt EINE UMFASSENDE WERKSCHAU von Ruppe Kosellecks Arbeiten am Konzeptbruch gegenwärtiger Kunstgeschichten zeigen kann. Sehr herzlich laden wir Sie und Ihre Freundinnen und Freunde zur Ausstellung sowie zu EXPERIMENTEN MIT MEDIKAMENTEN ein.
Zur Eröffnung am Freitag, 12. Januar, 19:00 Uhr bietet Ruppe Koselleck Kunst und klärende Gespräche an.
Neben Experimenten mit Medikamenten greift der Künstler zu rohem Öl, um einen Konzern zu übernehmen, und stellt dabei mehr als 25.000 registrierte Einzelfunde und Stücke neuer und alter Sammlungen aus dem Kontext der Bodenstiftung vor.
Es wird darum gebeten, einen MINIATURPORSCHE am Empfang abzugeben und sich bei der Ausgabe neuer Papiere in Geduld zu üben.
Vielen Dank!
Herzlich Ruppe Koselleck
für die BODENSTIFTUNG
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen