Samstag, 13. Januar 2024

Mit bestem Bodenkapital gefüllt - die 18. Sparwildsau

Augen auf in Stuttgart - diese Sparwildsau steht irgendwann in der Nacht vom 26. auf den 27. Januar in Stuttgart umher.... prall gefüllt mit umherfliegenden BODENKAPITAL

Unter einer Sparwildsau versteht man gemeinhin ein handelsübliches mit auf dem Boden umherfliegenden Währungen, Münzen und Geldsurrogaten gut gefülltes Sparschwein, dass irgendwo im öffentlichen Raum ausgewildert wird, auf daß es jemand finde. 

Die nächste Auswilderung ist für den 26. Januar 2024 in Stuttgart geplant, wo aktuell Anteile der Bodenstiftung ausgestellt sind. 
Am 27. Januar 2024 werde ich ab 17 Uhr in der OBERWELT anwesend sein und die Bücher über das ausgewilderte Bodenkapital offenlegen.

Der glückliche Finder oder die aufmerksame Finderin darf die Sparwildsau inklusive des gesammelten BODENKAPITALs ausschlachten, verschwenden und ausgeben.


Unter BODENKAPITAL versteht die Bodenstiftung die Gesamtheit ihrer Geldfunde im öffentlichen Raum.

Dieses Bodenkapital betrachte ich nicht als mein Eigentum, sondern als Nahrung für die jeweils aktuelle Sparwildsau, die zum Finden irgendwann für irgendjemanden irgendwo allgemein zugänglich ausgesetzt werden wird.



Seit dem 4. April 2020 ist mit dem Fund Nr. 1781 die Füllmenge von mehr als 50 € pro Sparwildsau erreicht worden.

Die 18. Sparwildsau enthält 62,26,- € und wird zu einem noch unklaren Zeitpunkt für Sie in Stuttgart ausgesetzt werden. Beachten Sie bitte dazu die Hinweise in den öffentlichen und privaten Medien.

Wer den Künstler, die Stiftung und seine Aktivitäten fördern will, ist dazu eingeladen unter eBay seine Auktionen zu steigern. DANKE.

*-(....bis demnächst  - Glück auf

Ihr und Euer

Ruppe Koselleck
für die 
Bodenstiftung, auch auf Facebook....
und unter dem #bodenstiftung ebenso.

Der aktuelle und analoge Sitz sowie das Archiv der Bodenstiftung
ist die Ateliergemeinschaft Schulstraße 43 in 48149 Münster.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen